Kopfmenue

Mitglieder der BiPGGS e.V. sind auch nach der Saubermach Aktion aktiv!

                         
Mitglied der BiPGGS e.V. beseitigt die blauen Säcke.
 
Immer wieder sind sie ein Stein des Anstoßes. Die blauen Säcke, die Jahr für Jahr in der Uferpromenade auf Höhe der Halbinsel – und nicht nur dort - illegal abgekippt werden.
Es ist einfach unglaublich mit welcher Impertinenz die Säcke dort immer wieder abgeladen werden und wie rasend schnell sie sich dann auch noch vermehren.
 
Diese Säcke sind das beste Beispiel dafür, mit welcher Respektlosigkeit und Ignoranz Menschen mit dem öffentlichem Grün umgehen und es hemmungslos Verdrecken und Vermüllen, auf Kosten der Gemeinschaft und zu Lasten der Natur.
 
Die Säcke wurden nun von einem unserer Mitglieder entfernt und auf dessen Kosten bei einer Annahmestelle für Gartenabfälle zur Verwertung ordnungsgemäß abgegeben.
Herzlichen Dank!

Informatives